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Jetzt haben Sie mit MyIDEXX noch mehr Möglichkeiten

Verwalten Sie ganz einfach Ihr IDEXX Kundenkonto online
 

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In MyIDEXX haben Sie einfachen Zugriff auf wichtige Informationen zu Ihrem Kundenkonto.

  • Melden Sie sich einmal an, um Produkte und Zubehör zu bestellen, Kurse und aufgezeichnete Webinare zu besuchen und Informationen zu unseren Produkten sowie praxisbezogene Geschäftsinformationen zu erhalten.
  • Überwachen Sie den Status Ihres IDEXX 360-Programms.
  • Verwalten Sie sicher den Zugriff Ihrer Mitarbeiter/innen auf wichtige Geschäftsdaten.
  • Bleiben Sie auf dem Laufenden mit aktuellen Preisinformationen. 
  • Unsere aktuelle Preisliste als CSV-Datei für den einfachen Upload in Ihre Praxis-Software. 
     

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MYIDEXX administrator dashboard in German shown on a monitor
MYIDEXX administrator dashboard showing the Manage Users page in German

Benennen Sie einen Geschäftsadministrator, damit Sie noch schneller Zugriff auf noch mehr Daten haben.

  • Nutzer verwalten: Verwalten Sie problemlos den Zugriff von Mitarbeiter/innen auf Ihre IDEXX Online-Services.
  • Unternehmen verwalten: Greifen Sie auf Ihr IDEXX 360-Dashboard zu.
  • E-Mail-Benachrichtigungen: Sie erhalten E-Mail-Benachrichtigungen bei Änderungen des Mitgliederzugriffs auf Ihre IDEXX Online-Services.
  • Preisinformationen:  Erhalten Sie automatisch Ihre aktuelle Preisliste. 
  • Einfaches Update für Ihre Praxis-Software:  Laden Sie sich einfach die aktuelle Preisliste als CSV-Datei herunter.*

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Folgen Sie diesem Link , um sich auf MyIDEXX zu registrieren. Wenn Sie unsicher sind, wie Sie Ihr persönliches Konto erstellen können, wenden Sie sich an Ihren Administrator oder kontaktieren Sie den IDEXX Kundenservice .

1. Klicken Sie links auf dem Bildschirm unter Dashboard>Persönlich auf Unternehmen hinzufügen/entfernen.

2. Klicken Sie auf Unternehmen hinzufügen.

3. Geben Sie Ihre Unternehmensdaten ein und klicken Sie auf Weiter. Wenn Sie Ihr Unternehmen nach einigen Versuchen nicht finden können, klicken Sie auf Kontakt im unteren Bereich des Fensters, um unseren Kundendienst zu kontaktieren. (Wenn Sie die IDEXX-Kundennummer Ihres Unternehmens nicht kennen, wenden Sie sich an Ihren Administrator oder an den IDEXX Kundendienst , um Unterstützung zu erhalten.)

4. Wählen Sie Ihre Stellenbezeichnung aus dem Drop-Down-Menü aus und klicken Sie dann auf Fertig, um Ihr MyIDEXX-Profil zu aktualisieren.

1. Klicken Sie auf Unternehmen hinzufügen/entfernen.

2. Klicken Sie neben dem Unternehmensnamen auf Zugehörigkeit entfernen. Dann klicken Sie auf Entfernen, um Ihre Entscheidung zu bestätigen. Ein Banner mit der Aufschrift „Zugehörigkeit entfernt“ erscheint, um zu bestätigen, dass die Änderung durchgeführt wurde.

1. Loggen Sie sich in Ihrem MyIDEXX-Dashboard ein oder klicken Sie auf das Gitter-Symbol (in der oberen rechten Ecke des Bildschirms) und dann auf MyIDEXX.

2. Klicken Sie links auf dem Bildschirm unter Dashboard>Personenbezogen auf Unternehmen hinzufügen/entfernen.

3. Klicken Sie auf Mich zum Administrator machen.

4. Geben Sie den exakten Betrag einer der letzten drei Zahlungen (nicht Rechnungsbeträge) Ihres Unternehmens an IDEXX ein und klicken Sie auf Fertig, um Ihren Administratorzugriff zu bestätigen.

Hinweis: Wenn Sie den exakten Betrag einer der letzten drei Zahlungen Ihres Unternehmens an IDEXX nicht kennen, wenden Sie sich an Ihren Administrator oder an den IDEXX Kundendienst, um Unterstützung zu erhalten.

MyIDEXX ist Ihr Online-Konto bei IDEXX. Sie brauchen sich nur einmal anzumelden, um auf IDEXX Online-Services wie IDEXX Online-Bestellungen, das IDEXX Learning Center und auf IDEXX 360 zuzugreifen. MyIDEXX ist bequem und sicher: Sie können Produkte bestellen, Ihre Fortbildungen verwalten und Ihre Fortschritte in IDEXX 360 verfolgen. Da in Ihrem Konto Ihr persönliches Profil und Ihre Unternehmenszugehörigkeit hinterlegt sind, können Sie ganz problemlos auf Ihrn individuellen Fortbildungen und wichtige Unternehmensdaten zugreifen.

Ab Ende Oktober 2024 können Sie sich mit mit Ihren MyIDEXX-Zugangsdaten auch in VetConnect PLUS anmelden. Achten Sie zu gegebener Zeit darauf, wenn Sie sich bei VetConnect PLUS anmelden.

Durch die Ernennung eines Geschäftsadministrators steigern Sie die Sicherheit für Ihr Unternehmen zusätzlich und können auf gesicherte Unternehmensdaten von IDEXX zugreifen. Administratoren können auswählen, welche Mitarbeiter Zugriff auf IDEXX Online-Bestellungen, IDEXX 360 und andere IDEXX Services erhalten. Darüber hinaus erhalten Administratoren Benachrichtigungen, wenn die Einstellungen für den Mitarbeiterzugriff geändert werden. Damit wird gewährleistet, dass der Zugriff auf Bestell- und Programminformationen dauerhaft sicher und nur den Personen erlaubt ist, die diese Daten benötigen.

Wenn Sie Geschäftsadministratorzugriff für Ihr Unternehmen benötigen, können Sie sich selbst als Administrator festlegen. Wählen Sie dazu im MyIDEXX Dashboard unter „Personenbezogen/Mein Profil“ die Option „Unternehmen hinzufügen/entfernen“ aus und folgen Sie den Prüfschritten. Geben Sie zu Überprüfungszwecken eine Ihrer letzten drei Zahlungen an IDEXX an. Ihre Zahlungen an IDEXX finden Sie auf den Kontoauszügen Ihrer Praxis bzw. Ihres Unternehmens. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich an Ihren aktuellen Geschäftsadministrator oder kontaktieren Sie uns unter 069 153 253 290.

Die Mitarbeiter/innen in Ihrer Praxis bzw. in Ihrem Geschäft sind wahrscheinlich alle sehr beschäftigt und haben ganz unterschiedliche Bedürfnisse. Mithilfe von persönlichen Profilen kann der Geschäftsadministrator den Zugriff auf die IDEXX Services für alle Mitarbeiter/innen sicher verwalten. Damit wird sichergestellt, dass nur die Personen auf Bestell- und IDEXX 360-Informationen zugreifen, die diese Daten benötigen. Außerdem können wir Sie so besser mit Produkten und Informationen versorgen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.

Sie finden Ihre Kontonummer auf jedem Schreiben und jeder Rechnung von IDEXX. Hier sehen Sie ein Beispiel, wo auf einem Dokument sich die Kontonummer befindet. Ihre Kontonummer wird auch im MyIDEXX Dashboard neben dem Namen Ihrer Praxis bzw. Ihres Unternehmens angezeigt.

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Anhand Ihrer Geschäftsbeziehung können wir Ihnen sicheren Zugriff auf relevante IDEXX Services bieten. Dazu gehören z. B. Programme, an denen Sie möglicherweise teilnehmen können.

Mithilfe Ihrer E-Mail-Adresse können wir Ihre Anmeldedaten sicher verwalten. Nur Sie selbst haben Zugriff auf Ihr E-Mail-Konto und Ihre E-Mail-Einstellungen. Und wenn Sie Ihre Anmeldedaten einmal vergessen sollten, können sie so schnell wiederhergestellt werden. Sie brauchen nur auf dem Anmeldebildschirm auf den Link „Passwort vergessen?“ klicken und Ihre E-Mail-Adresse eingeben. Danach folgen Sie einfach den weiteren Schritten, indem Sie auf den Link in der E-Mail, die Sie erhalten, klicken und ein neues Passwort erstellen.

Je nachdem, welche E-Mail-Einstellungen Sie festgelegt haben, können Sie E-Mails zu Ihren IDEXX Online-Bestellungen erhalten. Wenn Sie sich zusätzlich für den Erhalt des Newsletters von IDEXX anmelden möchten, klicken Sie hier . In jeder E-Mail, die Sie erhalten, gibt es eine Option, mit der Sie Ihre E-Mail-Einstellungen aktualisieren oder sich abmelden können. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzrichtlinie .

Benötigen Sie Hilfe, um Administrator zu werden? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Tel.: 069 153 253 290

*Die Preise werden automatisch aktualisiert, wenn Ihre Praxis-Software über eine Integration mit VetConnect PLUS verfügt.