Ressourcenzentrum für IDEXX Preventive Care
Holen Sie sich Hilfsmittel für die Kundenkommunikation.
Mit diesen Materialien können Sie Tierhalter/innen Informationen an die Hand geben und von Ihren Empfehlungen überzeugen.
Vor dem Termin
Erläutern Sie den Tierhalter/innen die Bedeutung der Vorsorge und informieren Sie vorab darüber, dass bei einer regelmäßigen Vorsorgeuntersuchung auch Laboruntersuchungen durchgeführt werden.
Social Media für die Kommunikation nutzen
Vorgefertigte Beiträge, die Sie über die Social-Media-Kanäle Ihrer Praxis veröffentlichen können, sowie Informationen zur Vertiefung Ihrer Social-Media-Kenntnisse.
Während des Termins
Vom Wartezimmer bis zum Sprechzimmer – informieren Sie Ihre Kunden mit diesen Hilfsmitteln über Ihre Empfehlungen.
Broschüre zu Vorsorgeunter-suchungen
Informieren Sie Ihre Kunden darüber, wie wichtig regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen für ihr Haustier sind und was sie dabei erwarten können.
Broschüre zum Screening auf Parasiten
Vermitteln Sie Ihren Kunden, inwiefern regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zum Schutz ihrer Hunde und Familien beitragen.
Poster zu regelmäßigen Vorsorgetests
Informieren Sie Ihre Kunden darüber, was bei regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen passiert und welche Laboruntersuchungen durchgeführt werden.
Poster mit Altersdiagramm
Informieren Sie Ihre Kunden über das tatsächliche Alter ihres Tieres und über mögliche Grunderkrankungen.
Nach dem Termin
Bevor Sie Ihren Kunden Testergebnisse telefonisch mitteilen, bereiten Sie Tools für solche Gespräche
vor, mit denen Sie Ihre Kunden vom Nutzen regelmäßiger Vorsorgeuntersuchungen überzeugen können.
Kundenkommunikation mit VetConnect PLUS
Versenden Sie personalisierbare kundenfreundliche Zusammenfassungen der Ergebnisse direkt über die App.